Unternehmen

Die Betriebsgründung der Firma Gludowatz erfolgte im Jahre 1985 nachdem Egbert Gludowatz die  Meisterprüfung erfolgreich abgelegt hatte.  Zunächst begann alles mit einer kleinen Garage die als Werkstatt mit Prüftafel und Werkbank ausgestattet war. Nach und nach erhielt man Aufträge und ein Kundenstamm wurde aufgebaut. Im Jahre 1989 zog man in die neuen Geschäftsräume der Firma in die  Blumenstr.1 in 97264 Helmstadt/Holzkirchhausen.

Über die Jahre wurden zahlreiche Installationen von uns ausgeführt. Von Einfamilien- und Mehrfamilienwohnhäusern, Arztpraxen, Bürogebäude, Altbausanierung (Schloß, Kirche), Autohaus bis hin zu mehreren Lebensmitteldiscountmärkten.

Das Team der Firma Gludowatz setzt sich mittlerweile aus Mitarbeitern mit den unterschiedlichsten Qualifikationsgrundlagen zusammen. So besteht das Team aus Elektroinstallationsfachkräften, einem Elektromeister und einer Bürofachkraft.

Zu unserem Tätigkeitsbereich zählen neben der Elektroinstallation für Haus, Gewerbe und Industrie auch der E-Check, Planung und Beratung, die Errichtung von Photovoltaikanlagen, Antennenbau, Beleuchtung und vieles mehr.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wir beraten Sie gerne.

Kontaktaufnahme

Kontakt